Über uns

Die Peopal AG ist eine rasant wachsende, spezialisierte Rekrutierungsagentur und wurde 2016 in Zürich gegründet. Peopal ist eine Wortverschmelzung aus People“ (Menschen) und „Pal“ (Freund). Als Recruitment Experten sehen wir unsere Rolle als Ermöglicher zwischen Spezialisten und Unternehmen. Wir bewegen uns im Umfeld der besten Talente und sind Partner von Entscheidungsträgern auf Kundenseite. Unsere Dienstleistung richtet sich an Spezialisten aus den Bereichen Information Technology, Engineering, Procurement & Supply Chain, Human Resources, Finance und Health Care & Life Sciences und wir verfolgen dabei täglich den Anspruch, der bevorzugte Rekrutierungspartner von in der Schweiz ansässigen Unternehmen vom KMU bis hin zum internationalen Grosskonzern zu sein. Wir kennen die Wünsche, Bedenken und Anforderungen von beiden Seiten und erkennen so Möglichkeiten für Kollaborationen. Unser Ziel ist es, zusammenzubringen was zusammenpasst.

Unsere Beraterinnen und Berater zeichnen sich aus durch hohe Sozialkompetenz und eine transparente und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Wir sind Menschen, die gerne mit Menschen zusammenarbeiten darum sind wir mit Leidenschaft im People Business tätig. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.